Bei Insert Moin haben wir über den BBQ Game-Jam geredet. Ein Wochenende mit vielen guten Spielen und sehr viel gutem Fleisch!

Genau 24 Stunden waren diesmal Zeit, ein Spiel zum Thema “sausage” umzusetzen. Die Ergebnisse kann man hier bestaunen.

Mit einem wundervollen Team – props to Anders und Thomas – habe ich sauSages verbrochen: Eine ewig wachsende Wurst bedroht die Erde komplett zu bedecken, weshalb die zwei fähigsten Menschen die Wurst komplett aufessen müssen. Das größte Problem war es, alles auf einem Kreis stattfinden zu lassen, da der Vergleich zweier Winkel gerade beim Übergang von 360° zu 0° schwierig ist. Für mehr Erklärungen und dem Code, wie wir es gelöst haben, schreibt mich einfach an!

Den Podcast kann man sich hier anhören.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments