TIzumMO

Livestreams aus dem Home Office mit Anton Knoblach (Adobe)

Read it in your browser

Hey {name}, dieser Newsletter ist heute Mal wieder in Deutsch, da ich er sich auch um zwei deutsche Projekte dreht. Das eine ist die neue Folge comprimiert mit Anton Knoblach von Adobe zu Gast. Und das andere ist ein Teaser zu meinem Udemy Webinar, das ich bald online stellen kann.

Neue Folge comprimiert mit Anton von Adobe

Comprimiert ist ein Projekt, das ich zusammen mit Paula moderiere und das von Finn & Jonas von nirgend produziert wird. In der neuen Folge erzählt Anton wie er es mit seinem Team geschafft hat, Adobe Life for Business von zu Hause aus zu senden, ohne sich den Rücken zu zerstören. Wie immer haben wir versucht, viele persönliche Learnings auf kurze Zeit zu komprimieren. Hört mal rein!

Mein Webinar: Analytics Survival Guide

An dieser Stelle möchte ich mein Webinar ankündigen, das ich in den nächsten Tagen veröffentlichen kann. Auf dem Bild siehst du den Rohschnitt und vielleicht daran, wie viel Arbeit das dann doch macht. Ich bin ehrlich gesagt überrascht, denn ich dachte, ich muss ja nur einen Vortrag aufnehmen. Aber es hat letztlich sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, es bringt dir ein paar Tipps, falls du dich entscheidest teilzunehmen.

Das Webinar wird auf Udemy für rund 120 Euro erscheinen und darin versuche ich drei Dinge rüberzubringen: Wie man wertvolle KPIs auf Basis des Unternehmensziels ermittelt, mit ihnen eine KPI-Tabelle inklusive errechneten Benchmarks erstellt und die Analytics-Transformation letztlich im Team antreiben kann. Letztlich sind das meine persönlichen Learnings der letzten Jahre Analytics, die dir hoffentlich weiterhelfen können.

Wenn ich dein Interesse wecken konnte, dann verpasse nicht meinen nächsten Newsletter :)

 


To edit your subscription click here
 
 
Icons von Font Awesome


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments