15. März 2021 in media

Analytics Survival Guide (German)

Du kennst das vielleicht: Früher oder später hörst du in deinem Job als Kommunikationsberater*in, ob du dich nicht um Analytics kümmern kannst. Genau so war es in meinen ersten Jobs als PR-Berater für Kunden wie Nintendo oder Google, oder dann als Communications Manager bei Microsoft.

Zum Webinar: http://bit.ly/analytics-survivalguide

In diesem Kurs vermittle ich meine persönliche Vorgehensweise und die Tricks, wie ich diese Aufgabe überlebt und es bis zum Job als Data Analyst bei Siemens geschafft habe. Die Lektionen drehen sich dazu um die Strukturierung und Analyse von Inhalten und die Transformation zur datengetriebene Kommunikation, damit das ganze auch nachhaltig ist.

In einem LinkedIn-Artikel habe ich mehr über den Entstehungsprozess geschrieben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments